Junior Majeur

© Seville International

Junior Majeur

Kanada 2017 | 115 Min. | OmdU | Regie Éric Tessier

Nach einer durchfeierten Nacht fahren die beiden Nachwuchs-Eishockey-Stars Jeanau und Joey betrunken nach Hause. Abgelenkt von seinem Smartphone verursacht Jeanau einen Unfall. Er hat Angst um seine Karriere und schiebt den Unfall seinem Teamkollegen in die Schuhe. Joey kann sich nicht an den Unfall erinnern, übernimmt die Verantwortung, muss aber die Mannschaft wechseln. Nun steht zwischen den guten Freunden nicht nur eine große Lüge, sondern auch noch die Rivalität der gegnerischen Teams … DRAMA

Ein packendes Drama über Freundschaft, Liebe und falsche Entscheidungen.

Biografie

Der kanadische Regisseur, Drehbuchautor und Tonmischer Éric Tessier wurde 1966 in Saint-Casimir de Pontneuf (Québec) geboren. Als großer Bewunderer von Stephen King beginnt er seine Karriere 2003 mit dem Thriller Evil Words.

Tickets & Spielzeiten
TÜ: Studio Museum  Di 06 | 10.00
RT: Cineplex  Mi 07 | 10.00
S: Delphi 1  Mi 07 | 10.00