All you can eat Buddah

All you can eat Buddah

Kanada 2017 | 84 Min. | OmdU | Regie & Buch Ian Lagarde

Willkommen im El Palacio. Eines Tages steht Mike am Check-in eines karibischen Hotels. Wir wissen nicht, woher er kommt oder was er sucht, doch seine rätselhafte Präsenz versetzt Gäste und Personal in Staunen. Sein unstillbarer Appetit und seine Fähigkeit, Menschen zu spüren und zu verändern, magnetisieren seine Umwelt. Er zieht die Insel und alle, die darauf leben, in einen tiefen Strudel hinein. Leitet er die Apokalypse ein? Ein Film, der nicht erklärt, der nicht beschwört, sondern den Zuschauer auf eine emotionale Reise mitnimmt. KOMÖDIE

»Während Lagardes Botschaft nur schwer verständlich ist, bleibt sein Talent, eine fesselnde sowie makabre bildliche Darstellung zu kreieren, unbestreitbar.« Wendy Ide

Biografie

Besessen vom Irrationalen besinnt sich Ian Lagarde auf seine provinziellen Wurzeln, um zu zeigen, dass Aliens schon auf unserem Planeten einmarschiert sind.

Billets & Horaires de projections

TÜ: Studio Museum So 04 | 20.15
TÜ: Museum 2 Mo 05 | 18.15
TÜ: Museum 2 Mi 07 | 18.15