© bathysphere productions

Wallay

Frankreich, Burkina Faso, Katar 2017 | von Berni Goldblat | 84 Min. | OmdU

Synopse
Der 13-jährige Ady macht, was er will, und tanzt seinem Vater auf der Nase herum. Als dieser nicht mehr weiterweiß, schickt er Ady in seine Heimat nach Burkina Faso. Dort vertraut er den pubertierenden Sohn seinem strengen Onkel an, der ihn auf den richtigen Weg führen soll. Im afrikanischen Dorf, bei archaischen Fischern, soll er zum Mann werden. Doch noch glaubt der Teenager sich in Ferien. DRAMA

»Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen.« Afrikanische Weisheit

Mit: Makan Nathan Diarra, Ibrahim Koma, Hamadoun Kassogué, Joséphine Kaboré

Biografie
Berni Goldblat wurde 1970 in Stockholm geboren und produziert seit 1999 Filme in Westafrika. Im Jahre 2000 gründete er Cinomade und 2006 schließlich seine eigene Produktionsfirma Les Films du Djabadjah in Burkina Faso. 2007 war er Jurymitglied beim Africa Movie Academy Awards.


5Nov.14:15Wallay14:15 Kino Studio Museum TübingenFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart,Schulkino

7Nov.10:00Wallay10:00 Kino Museum 1 TübingenFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart,Schulkino

 

7Nov.10:00Wallay10:00 Kino Delphi 1 StuttgartFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart,Schulkino

 

8Nov.10:15Wallay10:15 Kino Waldhorn RottenburgFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart,Schulkino

8Nov.10:30Wallay10:30 Kino Cineplex Planie ReutlingenFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart,Schulkino