November, 2017

4Nov.22:30Le serpent aux mille coupures - Die Schlange22:30 Kino Delphi 1 StuttgartFilme:Horizonte,Publikumspreis Stuttgart

Beginn

(Samstag) 22:30

Kino / Veranstaltungsort

Kino Delphi 1 Stuttgart

Tübinger Straße 6, 70178 Stuttgart

Details

Frankreich, Belgien 2016 | von Éric Valette | 106 Min. | OmeU

Synopse
Drei Drogendealer werden von einem Motorradfahrer kaltblütig ermordert. Der Täter verlässt den Ort des Gemetzels und findet unter mysterösen Umständen Unterschlupf bei einer Bauernfamilie, die er in Geiselhaft nimmt. Dunkle Mächte sind hinter ihm her, die keinen der Beteiligten unbeschadet lassen werden… THRILLER

Eine Verfilmung des Romans Le Serpent aux mille coupures des preisgekrönten Autors DOA (Dead on Arrival) aus der Série noire.

Mit: Tomer Sisley, Terence Yin, Pascal Greggory, Stéphane Debac

Biografie
Éric Valette wurde 1967 in Toulouse, Frankreich, geboren und arbeitet als Regisseur und Drehbuchautor. Sein erster Horrorfilm Maléfique von 2002 wurde dreifach ausgezeichnet. Éric Valette produzierte sowohl in den USA mit Warner Bros als auch in Québec.